Sportgaststätte Oferdingen

Schwäbische - und traditionelle Balkanküche

Herzlich Willkommen bei Familie Gucic

Sehr geehrte Gäste,
"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen" sagt ein altes Sprichwort.

Aber vor dem Essen steht die Einladung zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum oder auch nur so zu einem gemütlichen Mittags- oder Abendessen.

Bei Festlichkeiten und Feiern, öffnen wir gerne das Sportrestaurant auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, für Sie.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Mittwoch:
Geschlossen

Donnerstag - Samstag:
17.00 - 23.00 Uhr
Warme Küche:
17.00 - 22.00 Uhr

Sonn und Feiertags:
11.00 - 14.00 Uhr
17.00 - 22.00 Uhr
Warme Küche:
11.00 - 14.00 Uhr / 17.00 - 21.00 Uhr

Unsere Wochenangebote

Jeden Freitag bis Sonntag finden Sie auf unserer Tafel am Eingang zur Sportgaststätte, zusätzlich zu unserer normalen Speisekarte, Saisonal wechselnde Gerichte.

Lassen Sie sich überraschen!

Feierlichkeiten

Wir bieten Ihnen in der Sportgaststätte Oferdingen Räumlichkeiten bis zu 170 Personen für:

  • Hochzeiten
  • Familienfeiern
  • Weihnachtsfeiern
  • Tagungen
  • Wandergruppen
  • Geschäftsessen uvm.

Des weiteren können wir Ihnen unsere Festhalle in Oferdingen für Veranstaltungen ab 120 - 300 Personen, die Festhalle Sondelfingen ab 100 - 250 Personen oder die Wittumhalle für ca. 550 Personen mit kompletter Bewirtung vermitteln. Gerne vermitteln wir die Hallen auch für Konzerte oder sonstige Veranstaltungen.

Anfragen zu Festlichkeiten können Sie uns auch per E-Mail zukommen lassen. Die Anfrage per E-Mail sollte mindestens 6 Wochen vor dem gewünschten Termin erfolgen.

Sportheim Innenaufnahme
Zwiebelrostbraten
Warmes Buffet
Suppe
Schnitzelteller
Sportheim Tische
Fleischspieß
Feuerschale

Weitere Bilder unserer Speisen

Grillteller
Küchenansicht
Cordon Bleu
Sportheim Pfanne
Schweinelendchen
Grillteller
Schweinefleisch
Balkanplatte

Bilder Wittumhalle und Catering

Wittumhalle Tischgedeck
Fischplatte
Wittumhalle Tische
Kalte Olatte

Gästebuch

Formular
Reservierungsanfragen per E-Mail bitte direkt an info@sportgaststaette-oferdingen.de

Dieses Formular dient ausschließlich für Gästebucheinträge.
captcha

Einträge

Beatrix & Franz aus Bempflingen
Wir waren am 25.01.2024 zum ersten Mal in der Sportgaststätte Oferdingen zum Essen und waren sehr zufrieden, mit dem Service und mit dem Essen (kroatisch). Die Portionen sind reichlich und sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort. VG Beatrix, Franz und Indio (Foxterrier)

Angela K. aus Reutlingen

Im August feierte unsere Tochter bei dir Ihre Hochzeit . Es war ein unvergessenes Fest .Wir danken Dir und deinem Team von ganzem Herzen für alles !!!Das Essen war toll , wie immer , das Buffet mit viel Liebe vorbereitet , die Bewirtung zuvorkommend .Die Gäste waren begeistert von dem Buffet , das Essen , die Atmosphäre, den Service ….Durch euch wurde es zu ein unvergesslichen Abend für uns alle und vor allem für das Brautpaar .Liebe Grüße, Angela mit Family

Karl und Jutta Dehner

Wir waren heute zum ersten Mal bei Euch zum Essen und waren sehr zufrieden. Vielen Dank für diese ehrliche Küche und das hammergeniale Essen. Leider ist die Entfernung nicht gerade um die Ecke, aber für ein leckeres Essen fahren wir gerne ein paar Kilometer mehr. Wir kommen wieder. Liebe Grüsse von Karl und Jutta Dehner

Familie Vogiatzis

Hallo Herr Gucic mit Team,
wir haben gestern unsere Silberhochzeit mit fast 30 Personen bei Ihnen gefeiert. Vielen Dank für das tolle Essen, die tolle Bewirtung durch Sie und Ihr Team und den reibungslosen familiären Ablauf bei der Planung und Beratung. Alles war super und allen Gästen hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder! Viele Grüße
 

Jürgen Bühner aus Reutlingen
Lieber Zeljko, vergangenen Freitag habe ich bei Dir meinen 60. Geburtstag mit annähernd 60 Gästen gefeiert. Das Buffet war einfach spitze. Alle Gäste waren wirklich begeistert. Deine Mitarbeiter waren flink und zuvorkommend. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen lieben Dank dafür. Herzlichst Jürgen und Geli
jonathan schairer aus oferdingen
hallo zeljko das essen an meiner konfirmation war super lecker, wie immer halt, vielen dank die gäste waren super zufrieden ich komme auf jedenfall öfters zu dir danke gruß jonathan schairer
Helmut und Ursula Lembeck aus Walddorfhäslach
Hallo Sportheimteam.Gestern haben wir unseren 130. Geburtstag bei euch gefeiert.Es hat alles gepasst...das Essen war super, die Bedienung perfekt und die Athmosphäre war prima. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und wir hatten eine tolle Feier.Vielen,vielen Dank dafür.
Helmut und Ursula
Melanie aus Metzingen
Hallo liebes Team,
gestern war die Hochzeit meines Papas.
Es war alles klasse, super lecker und sehr entspannend.
Auf jeden fall zum wiederbesuchen!!
Bernd Votteler aus Reutlingen
Hallo Sportheimteam,
wir hatten Gestern eine Hochzeitsfeier bei euch. War mal wieder vom Feinsten. Aber eure Suppe war traumhaft. Kompliment. Nochmal vielen Dank ans gesamte Team für den tollen Abend.
Petra und Liliane
Lieber Zeljko,
gestern hast du gezaubert!! für das kleine Budget was uns zur Verfügung stand, hast du uns ein ganz tolles Buffet präsentiert. Das Essen war super, für jeden etwas dabei, ob man viel oder wenig Hunger hatte, alle waren sie zufrieden. Wir durften einen schönen Abend bei dir verbringen, die Weihnachtsdeko, echt der Hammer, hat uns auf die Advendszeit eingestimmt.... was wollten wir mehr. Es hat einfach alles gepasst.
Deinem Team, perfekt eingespielt und zuvorkommend, und dir nochmals herzlichen Dank für das Gelingen unseres Jahresabschlusses.
wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von Liliane und Petra
Martin Bilek aus Reutlingen
Hallo Sportgasttätten Team,
Ich habe in Sprotheim meinen Geburtstag gefeiert mit 35 Gästen.
Allesamt waren sehr zufrienden mit Speisen und Getränken, auch das Preisleitsungsverhältis ist super! Vielen lieben Dank für die Bewirtung. M.f.G. Martin Bilek
Julia Krawitsch
Lieber Zeljko, liebes Sportheim-Team,
nach über 20 Jahren, in denen ihr uns immer mit leckerstem Essen und ganz viel Gastfreundschaft verwöhnt habt, möchte ich heute mal DANKE sagen! Ob gemütliches Mittagessen mit der Familie, Snack nach Feierabend, Geburtstagsfeiern im größeren Kreis oder der Absacker mitten in der Nacht, ich fühle mich immer sehr wohl bei euch! Zuletzt habt ihr mit einem leckeren Menü und einem super Service dazu beigetragen, dass wir den 60. Geburtstag meines Vaters rundum genießen konnten. Vielen Dank noch einmal!
Liebe Grüße Julia Krawitsch
Stefan Thumm aus Reutlingen-Oferdingen
Wir hatten unsere Deutsch-Albanische Hochzeitsfeier am 09.05.2015 bei Zeljko gefeiert ! Das war einfach eine Wucht . . .nicht nur die Gäste haben die Party gerockt, nein auch das Sportheim-Team hat für's Allerbeste gesorgt ! Bestes Essen sagen wir . . .so das wir gleich nochmals ein paar Tage später nachbestellen mussten :-) echt super Sahne . . .
Renate Brinkers aus Lingen
Hallo an das Restaurantteam,
ich war kurz vor Weihnachten zu einem Geburtstag eingeladen und bin noch immer völlig begeistert von Eurem Restaurant. Das Buffet war herrlich, alles war sehr lecker, phantasievoll und appetitlich angerichtet und dekoriert. Von Fisch bis Wild - ein Buffet, so richtig zum Schlemmen. Der Saal war sehr schön dekoriert, trotz der Größe gemütlich und so wurde die Feier, es waren wohl über 70 Personen, sehr schön. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und freundlich und man hatte das Gefühl, dass sie ihre Arbeit gerne machen - und so ganz nebenbei war die Geräuschkulisse angenehm, so dass man sich auch gut unterhalten konnte. Schade, dass ich nicht in der Gegend wohne, ich würde öfter mal kommen. Viele Grüße aus Lingen.
Sandra und Alexander Ott aus Kirchentellinsfurt
Hallo Zeljko und Team,
wir waren am 30.08.2014 mit 71 Leuten da um unsere Hochzeit zu feiern.
Durch unsere Gespräche im Vorfeld wurde uns schon sehr bei der Planung geholfen.
Der Service, das Essen, das Ambiente und auch alles andere waren einfach Perfekt.
Danke für einen unvergesslichen Tag und eine traumhafte Hochzeitsfeier.

Wir können das Sportheim sowhl für Feiern und auch "normales Essen gehen" nur weiterempfehlen.
LG Sandra und Alexander
Severine Lardong aus Reutlingen
Wir können das Sportheim Oferdingen wärmstens empfehlen** haben dort unsere Konfirmation gefeiert, mit 18 Personen und waren sehr zufrieden. Essen und PREIS- Leistung super! grüße Familie Lardong
Hanna Foullon aus Reutlingen
Ich habe hier meine Firmung gefeiert mit rund 25 Leuten:-)
Ich bin komplett zufrieden:-)
Von Essen bis location war alles Top ich kann es eeinfach nur empfehlen dort seine Feier zu feiern^ und auch für zwischendurch gut zum empfehlen.
Hanna mit Familie :-)
Olivera und Manuel
Hallo hallo,
wir feierten am 10.05.14 unsere Hochzeit mit ca. 200 Gästen bei Zeljko!

Top Essen, Top Service, Top Organisation
Vielen Dank für alles! Gruß
Michael und Bettina Kimmerle aus Oferdingen
Hallo Zeljko und Team,
Wir hatten einen tollen Geburtstagsabend wir waren am 24.05.2014 bei euch. Das Buffet war klasse von jedem etwas, einfach Lecker. Der Service war Super und sehr freundlich. Deko war schlicht und sehr schön, Sektempfang war auch klasse. Unsere Gäste und wir haben den Abend sehr genossen, leider ist der Abend viel zu schnell vergangen. Macht weiter so, wir werden wieder kommen, zum essen und euch auch weiterempfehlen. Vielen Danke M. und B. Kimmerle

Sabrina und Guido aus Oferdingen
Hallo Zeljko und Team!
Wir möchten euch vielmals für die schöne Hochzeitsfeier danken!! Von der Planung bis zur Ausführung war wirklich alles perfekt und vor allem familiär. Wir hätten uns keine bessere Location aussuchen können!! Ein Riesen-Lob an die Küche. Das Essen war einfach super lecker und mit viel Liebe angerichtet. Danke, dass ihr auf alle unseren speziellen Wünsche eingegangen seid :) Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Unsere Gäste waren alle vom Essen, dem Service und der tollen Atmosphäre begeistert!! Danke, dass ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht habt!! Zur Taufe kommen wir wieder :) :) :) Als Stammgäste habt ihr uns ja eh schon :) Bis bald und liebe Grüße Sabrina und Guido Medori
Niko Parisi
Habe vor wenigen Wochen mit 70 Leuten meinen Geburtstag gefeiert. Das Ambiente sowie der Hausherr wurde mir von einem Freund sehr empfohlen.

Ich hätte im Nachhinein keine bessere Gastronomie auswählen können als die Sportgaststätte in Oferdingen.

Service - alles reibungslos und hervorragend geklappt. Essen - 1A Essen was nur zu empfehlen ist. Inhaber und das Personal - sehr freundlich und man ist sehr gut aufgehoben. Von 10 "Sternen" würde ich 10 vergeben :-)

Kontakt

Sportgaststätte Oferdingen
Buchhalde 50, 72768 Reutlingen
Telefon: 0 71 21 / 62 04 33
Mobil: 0172 7676811
Telefax: 0 71 21 / 9 66 06 37

Tischreservierungen
bitte Ausschließlich per Telefon unter:
0 71 21 / 62 04 33
Mobil: 0172 7676811

E-Mail: info@sportgaststaette-oferdingen.de

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch: Geschlossen

Donnerstag - Samstag: 17.00 - 23.00 Uhr
Warme Küche: 17.00 - 22.00 Uhr

Sonn und Feiertags: 11.00 - 14.00 Uhr / 17.00 - 22.00 Uhr
Warme Küche: 11.00 - 14.00 Uhr / 17.00 - 21.00 Uhr